Verkaufstext – Das Buch

TIGER AWARD GEWINNER UND BUSINESS BESTSELLER 2022!

Erfahre das 3-Bausteine-System für Texte, die dein Angebot verkaufen

… und wie du mit den richtigen Worten, Sätzen und Formulierungen die Anzahl deiner Kunden, Klicks und Käufe erhöhst

„Ein Buch für alle, die die Mechanismen erfolgreicher Verkaufstexte nicht nur theoretisch lernen, sondern vor allem praktisch anwenden wollen:

Unternehmer und Selbstständige, die durch verkaufsstarke Texte ihre Umsätze erhöhen möchten. Marketer, die durch verkaufsstarke Botschaften ihre Werbekanäle voranbringen möchten. Texter, die durch verkaufsstarke Kompetenzen mehr Aufträge generieren möchten.“ 

Désirée Meuthen  Autorin von Verkaufstext

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VERKAUFSTEXT – DAS BUCH

Nutze nun auch du diesen einmaligen und neuartigen Ansatz um Texte zu schreiben, die deine Leser zu deinen Käufern machen!

Texte sind die Säulen deines Marketings. Egal, ob du eine Angebotsseite erstellst, eine E-Mail verschickst, ein Videoskript aufnimmst oder eine Anzeige schaltest – überall benötigst du Texte, die somit maßgeblich die Höhe deiner Umsätze beeinflussen: Verkaufstexte, die auf bestimmten psychologischen Prinzipien und sprachlichen Mustern basieren und Menschen dadurch zum Kauf bringen. 

Erfahrungsgemäß ist es oft nicht leicht, genau solche Verkaufstexte zu verfassen. In diesem Buch bekommst du deshalb eine nachvollziehbare Anleitung, die alle wesentlichen Elemente beinhaltet: Anhand des Baukastensystems lernst du Schritt für Schritt, wie du die psychologischen Bausteine auswählst, die sprachlichen Bausteine erstellst und beide anschließend zum dritten Baustein – deinem Verkaufstext – zusammenfügst. 

Alle Inhalte sind entstanden aus fast einem Jahrzehnt Copywriting-Erfahrung im Online-Marketing und mehr als 5.000 geschriebenen Verkaufstexten.

Weißt du, welche Texte Menschen WIRKLICH kaufen lassen?

Du erfährst die genauen Worte, Sätze und Formulierungen in Verkaufstext anhand des 3-Bausteine-Systems, das alle wichtigen Ebenen umfasst …

BAUSTEIN 1: DER PSYCHOLOGISCHE RAHMEN

Beim ersten Baustein steht die Psychologie im Fokus. Du lernst, welche psychischen Reize du aktivieren musst, um Menschen zum Handeln und Kaufen zu bringen.

BAUSTEIN 2: DIE SPRACHLICHE GESTALTUNG

Beim zweiten Baustein steht die Sprache im Fokus. Du lernst, welche sprachlichen Elemente du wie formulieren musst, um die Kaufhandlung auszulösen. 

BAUSTEIN 3: DAS TEXTLICHE ERGEBNIS

Beim dritten Baustein steht der Text an sich im Fokus. Du lernst, wie du Psychologie und Sprache kombinieren musst, um deinen eigenen Verkaufstext zu erstellen. 

Und das erwartet dich in Verkaufstext: > Ein kurzer Ausblick auf die Inhalte …

Warum du nur3 Schritte brauchst, um umsatzstarke Verkaufstexte zu schreiben, und wie du den gesamten Prozess ganz einfachsystematisierst 

Die 25 stärksten psychologischen Reize, die du in deinem Text „verstecken“ solltest, um die Kaufwahrscheinlichkeit unsichtbar zu steigern …

Was ein Eisberg mit deinem Schreiberfolg zu tun hat – und wie du sofort im ersten Satz bei deinem potenziellen Kunden „das Eis brichst“, damit er weiterliest …

Welche sprachlichen Elemente in keinem einzigen Verkaufstext fehlen dürfen … und wie du sie am besten formulierst (plus: du bekommst 111+ genaue Sprachbeispiele) …

Du erhältst zusätzlich 20 Spezialtipps für jedes einzelne sprachliche Element, damit deine Wörter und Sätze noch überzeugender und verkaufsstärker werden …

Die 5 wichtigsten Verkaufstexte, die du in deinem Marketing immer brauchen wirst, inklusive konkreter Anleitungen zu Struktur, Inhalt und Schreibprozess 

Inklusive 5 (!) ORIGINAL-Verkaufstexten, die du kopieren, anpassen und sofort in deinem eigenen Marketing einsetzen kannst (so sparst du viel Zeit und Aufwand) …

Der Copywriting-Baukasten (exklusiv nur in diesem Buch): Wie du aus allen psychologischen und sprachlichen Bausteinen deinen eigenen Verkaufstext zusammenbaust …

Bonuskapitel: Welche 11 Fragen eine Verkaufstexterin am häufigsten hört – und ihre Antworten zu Textlänge, Schreibblockaden oder Business-Aufbau direkt aus der Praxis …

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Ein EINZIGARTIGES Konzept (zum ersten Mal in einem Buch über Copywriting)

Verkaufspsychologie: 1. Wie du die psychologischen Reize auswählst

Verkaufssprache: 2. Wie du die sprachlichen Elemente erstellst

Verkaufstexte: 3. Wie du beides miteinander kombinierst … und verkaufst!

Désirée Meuthen ist Copywriterin, Linguistin und Psychologin – und Verkaufstext nach Verkaufsgehirn ihr zweites Buch.

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