Die komplette Anleitung für mehr Klicks, Käufe und Umsatz – für Blogger, Selbstständige und Unternehmer
Booste deinen Umsatz mit Pinterest!
Ist Pinterest das neue Instagram? Oder doch das neue Google? ➔ Beides!
Denn Pinterest vereint die inspirierenden Bilder eines Social-Media-Kanals mit den Vorteilen einer Suchmaschine. Für Dich bedeutet das, dass Du hier ein einmaliges Marketing-Tool zur Verfügung hast, das in Deutschland noch unglaublich unterschätzt wird.
Über 440 Millionen Nutzer sind bereits auf der Plattform registriert und es ist kein Ende des Wachstums in Sicht. Denn Pinterest inspiriert und begeistert Menschen in allen Lebenslagen –Sportler, Bastelbegeisterte, Fashionliebhaber und Businessleute.
Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!
Dieser strategische Ratgeber zeigt Dir Schritt für Schritt, wie auch Dein Business von Pinterest profitiert. Du erfährst:
✓ Wie erstellst Du ein Unternehmensprofil?
✓ Wie sieht ein genialer Pin aus?
✓ Welche Anfängerfehler solltest Du vermeiden?
✓ Was sind Gruppenpinnwände und wie nutzt Du sie für mehr Reichweite?
✓ Was sind die kleinen und großen Geheimnisse, die Pinterest so erfolgreich machen?
✓ Wie kannst du deinen Erfolg auswerten und tracken?
★ Spoiler-Alarm: ★
Ja, es ist geradezu phänomenal einfach, mit Pinterest eine große Reichweite zu erzielen und somit auch neue (und alte) Kunden zu begeistern – wenn du die Anleitung dazu hast. Je eher Du Pinterest nutzt, desto schneller wird Dein Business wachsen.
Mit diesem Ratgeber kannst du dir das Geld für teure Kurse sparen und direkt in die Umsetzung gehen. Alles, was Du wissen musst, um Dein Pinterest Business noch heute zu starten, erfährst Du auf diesen Seiten.
➥Pinterest gilt immer noch als Geheimtipp – nutze Deinen Vorsprung und hänge die Konkurrenz ab!
Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!
Informationen zum Autor
Britta Holland ist ein so genannter Digital Native. Sie ist 1986 geboren und hat sich schon seit der ersten Stunde mit den Sozialen Medien beschäftigt.
Pinterest lernte sie schon sehr früh während ihres Studiums in England kennen, bevor es in Deutschland angekommen war und sie war schockverliebt in die neue Plattform.
Heute hilft Britta kleinen und mittelständische Unternehmen, aber auch Soloselbstständigen, bei der Erschließung von Pinterest.
Ihr ist wichtig, dass eine Symbiose zwischen unternehmerischem Denken und Spaß an der Arbeit mit Pinterest entsteht.