LinkedIn Marketing Business

Wie Sie mit der „DASKY Methode“ Ihre Content Marketing & Social Selling Strategie erstellen und Neukunden gewinnen

Linkedin Marketing, Personal Branding und Social Selling 2022: So gewinnen Sie als Unternehmer im Online Marketing neue und profitable Kunden mit Linkedin, auch wenn Sie noch niemand kennt!

Letzte Aktualisierung des Buchinhalts: 29. April 2022

Warum habe ich dieses Buch geschrieben
Wir studieren nach wie vor für Jobs, die nicht mehr existieren werden. Wir produzieren Inhalte für Plattformen, die verschwinden werden. Wir konkurrieren auf Märkten, die es in Zukunft nicht mehr geben wird. Wir leben in einer Welt voller Gegensätze, die im digitalen Zeitalter zur Normalität geworden sind. Die einzige Wahrheit, die zeitlos weiterlebt, ist der Aufbau von authentischen und persönlichen Beziehungen von Mensch zu Mensch.

Das Ziel des Buches können wir in 3 Bereiche zusammenfassen: Der Aufbau von authentischen Beziehungen, die Erstellung von hochwertigem Content und die moderne Art heute zu verkaufen. Diese Themen repräsentieren den Wandel vom «alten» zum «neuen Vertriebsmodell» und die daraus entstandene «digitale Transformation».

Wenn Sie sich erfolgreich positionieren wollen, LinkedIn Kontakte online in Leads und in authentische Kundenbeziehungen im B2B umwandeln wollen, dann kann dies das lehrreichste Buch zu Social Media LinkedIn Marketing sein, das Sie jemals lesen werden.

Das alte Grundprinzip, dass Kunden «von denen kaufen, die sie kennen, mögen und vertrauen», war noch nie so aktuell wie heute. Kundennahe Inhalte und Kommunikation sind wichtiger denn je. Ihre potentiellen Klienten sind online und recherchieren bevor sie jemals mit Ihnen sprechen. Deshalb ist es notwendig, qualitativ hochwertigen Content im Marketing zu produzieren, der Ihren potentiellen Kunden Wissen und Expertise im Voraus vermittelt.

Ihr Verkaufsprozess muss heute von «Was kann ich Ihnen verkaufen?» auf «Wie kann ich Ihnen helfen?» umgestellt werden. Das bedeutet, um neue Kunden zu gewinnen und zu verstehen, wie man sie am besten bedient und ihren Bedürfnissen entspricht, müssen Sie Zeit und Energie in Personal Branding, Content Marketing und Social Selling investieren.

Unterstützt von Übungen und Anleitungen, zeige ich Ihnen auf Ihrer «LinkedIn Reise», WANN Sie Ihren Kontakten WAS schreiben müssen. Der Inhalt ist einfach geschrieben und mit Beispielen und Textvorlagen «bewaffnet». Die knapp 250 Seiten können Sie in zwei Tagen lesen und das Social Media Wissen gleich anwenden.

Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!

Was Sie in diesem LinkedIn Marketing Buch lernen

Wie der moderne B2B Kunde von heute tickt und einkauft
Warum Online Marketing und eine B2B Strategie im Vertrieb heute ein Muss sind
Wie Sie aus einem online Angebot ein sinnvolles Angebot erstellen
Wie Sie mit Personal Branding Ihre Kunden besser als Ihre Hosentaschen kennenlernen
Wie Sie mit Personal Branding auf Linkedin Ihre Angebote online verkaufen
Wie Sie Ihr LinkedIn Profil in eine einzigartige online Visitenkarte verwandeln
Wie Sie den Social Media Linkedin Algorithmus für sich gewinnen
Die 10 Gebote im Social Selling für Nicht-Gläubige B2B Unternehmen
Wie Sie online in den LinkedIn Suchergebnissen gefunden werden
Wie Sie authentische Geschäftsbeziehungen mit Social Media Marketing aufbauen
Wie Sie mit der DASKY Methode Interessenten online in Kunden umwandeln
Wann Sie Ihren Leads Was schreiben müssen (inkl. Textvorlagen)
Wie Sie in Ihrem B2B Markt Fachkompetenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen steigern
Welche Linkedin Marketing Strategie Ihrem Unternehmen Flügel verleiht
Wie Sie eine Content Marketing Strategie erstellen und mit #Hashtags verbreiten
Wie Sie ihren Social Selling Linkedin Aktionsplan als B2B Unternehmen erstellen
Welche Faktoren Ihrer Social Media und Online Marketing Strategie im B2B Geld bringen

… und wie Sie nachts endlich wieder sorgenfrei schlafen können!

Produktbeschreibung des Verlags

Wie Sie im 2022 die «digitale Transformation» Ihrer Marke mit Linkedin Marketing und Social Selling im B2B und B2C Business erfolgreich umsetzen können

Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!

Wenn Ihr Ziel im 2022 ist, sich mit Linkedin Marketing und Social Selling als Experte zu positionieren, dann kann dies das lehrreichste Online Marketing Praxishandbuch zu Linkedin sein, das Sie jemals lesen werden.

Das Ziel des Buches können wir in 3 Bereiche zusammenfassen: Der Aufbau von authentischen Beziehungen auf Linkedin, die Erstellung von hochwertigem Personal Branding Content und die moderne Art heute mit Social Selling im B2B und B2C zu verkaufen. Diese Themen repräsentieren den Wandel vom «alten» zum «neuen Vertriebsmodell» und die daraus entstandene «digitale Transformation»

Die Tonalität Ihres Verkaufsprozesses muss heute von «Was kann ich Ihnen verkaufen?» auf «Wie kann ich Ihnen helfen?» umgestellt werden. Nur so können Sie profitable B2B Kunden mit Linkedin Marketing gewinnen. Zeit und Energie in Content zu investieren, das Ihre Linkedin Marketing Aktivitäten und Social Selling Strategie unterstützt, ist das Beste, was Sie für Ihre berufliche Zukunft tätigen können.

Die «Top 15 Tipps» zum technisch und inhaltlich perfekt optimierten LinkedIn Profil, das für Sie arbeitet (und nicht umgekehrt)

Digitale Technologien verändern Vertriebsprozesse und Kauferlebnisse im gesamten DACH-Raum. Ein überzeugendes und professionelles Linkedin Profil ist für Ihren Erfolg auf LinkedIn entscheidend. Dies ist eine Grundvoraussetzung bevor Sie LinkedIn aktiv als Leadgenerierungs-Plattform nutzen.

Wussten Sie, dass 50% der Käufer Vertriebsleute mit unvollständigen LinkedIn Profilen vermeiden? Ihr LinkedIn Profil ist für das Social Selling sogar wichtiger als Ihre Webseite. Es ist der erste Eindruck, und der muss beeindrucken! Die Erfahrung hat gezeigt, dass Ihr LinkedIn Profil zum «Vertrauensaufbau» mehr gewichtet wird als Ihre Webseite.

Ein professionelles und überzeugendes LinkedIn Profil ist unerlässlich, denn …

  • Es ist die perfekte Visitenkarte für Ihre persönliche Marke
  • Es zieht Profilbesucher und Leads organisch an
  • Es verbessert Ihr professionelles Image
  • Es baut Ihre Glaubwürdigkeit und Fachkompetenz auf
  • Es erleichtert den Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Entscheidungsträgern

Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!

Schritt-für-Schritt mit der «DASKY Methode» als Berater oder Unternehmer zu neuen und profitablen B2B und B2C Kunden, auch wenn Sie noch niemand kennt

Was Sie mit diesem Buch erhalten: Der Inhalt dieses Buches beschreibt Schritt-für-Schritt wie Sie in nur 30 Minuten pro Tag, mit der «DASKY Methode», Ihre Content Marketing und Social Selling Strategie online erstellen und mit Personal Branding, aus LinkedIn Kontakten, authentische Geschäftsbeziehungen und profitable Kunden generieren.

Dieses Linkedin Marketing Buch ist anders als alles andere was Sie bisher über Linkedin und anderen Social Media Marketing Bücher gelesen haben. Sie lernen nicht nur welche Power Ihr Linkedin Business aufnehmen kann, sondern auch wie der «moderne B2B und B2C Käufer» von heute «tickt und einkauft».

Die Bedürfnisse Ihrer idealen Kunden zu kennen, zu verstehen und ohne Verkaufsdruck für sich und für Ihr Angebot zu gewinnen, werden in jedem Kapitel Schritt-für-Schritt erklärt. Unterstützt von Übungen und Anleitungen, zeige ich Ihnen auf Ihrer «LinkedIn Marketing Reise», WAS Sie WANN tun müssen, WIE Sie es tun können und vor allem WARUM Sie es tun sollten.

Das Buch LINKEDIN MARKETING BUSINESS zeigt Ihnen wie Sie im 2022 Ihre Angebote auf Linkedin über neue Onlinewege im B2B erfolgreich vermarkten können.

Drücken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Sie profitieren davon!

Alles beginnt mit einem guten Gespräch und ich stehe für all‘ meine Buchleser als Mentor und Impulsgeber zur Verfügung!

Mein Name ist Massimiliano Salerno und neben dem Schreiben von Büchern und Dozieren in Privatschulen, unterstütze ich auf Anfrage Führungskräfte in KMUs, selbständige Unternehmer, Berater, Verkäufer, Agenturinhaber, Coaches, Trainer und Dienstleister im DACH-Raum in folgenden Bereichen:

  • Angebotserstellung, Positionierung und Strategie
  • Personal Branding Content und Leadgenerierung
  • Neukundengewinnung, Verkauf und Support

Kennen Sie diese Situation?

  • Sie schicken täglich 20 Anfragen via Linkedin an potentielle Interessen, doch keiner ist so richtig interessiert?
  • Sie erstellen nach allen Content Regeln Ihre Beiträge, doch es funktioniert für alle, nur für Sie nicht?
  • Sie sehen das Potential auf Linkedin, aber Sie haben keinen Plan und keine Strategie, die fruchtet?

Kein Problem! Denn ich weiss genau wovon Sie sprechen und ich kann Ihnen helfen! Schliesslich war ich, vor noch nicht so langer Zeit, genau mit den gleichen Fragen zu Linkedin Marketing und Social Selling konfrontiert, wie Sie heute und habe darauf alle Antworten gefunden.

Es würde mich riesig freuen Sie in einem persönlichen Erstgespräch kennenzulernen und Ihnen bei dieser Gelegenheit auch den einen oder anderen kostenlosen Impuls auf Ihrer Linkedin Reise mitgeben ! Falls auch Sie diesen Wunsch oder dieses Bedürfnis verspüren, dann scheuen Sie sich nicht und wählen Sie ein für Sie passendes Zeitfenster in meinem Online Kalender unter www.Massimiliano-Salerno.com

Ich freu‘ mich Sie in meiner Zukunft zu sehen!

Beste Grüsse, Massimiliano Salerno

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.