Mit Content Marketing & Newsletter texten jede Skepsis überwinden, mehr Umsatz & Kunden gewinnen und einen erfolgreichen Online Vertrieb aufbauen
Stell dir vor, du könntest mit Email Marketing
- Geld im Internet verdienen
- ein Online Marketing Business aufbauen
- mehr Kunden aus Leads generieren
… und hättest auch noch Spaß am E-Mail schreiben.
Dieses Email Marketing Buch richtet sich an Selbständige, Unternehmer und Privatpersonen, die erfahren möchten, wie sie mit Email Marketing Vertrauen zu potentiellen Neukunden aufbauen, Kunden gewinnen und mehr verkaufen.
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„Das kann ich niemals!“
Wie kann es dann sein, dass Tausende schreiben und mit Email Marketing online Geld verdienen?
Klären wir vorab ein paar Dinge.
Kann ich damit schnell reich werden? Nein. Wenn du auf der Suche nach einer solchen Lösung bist, ist Email Marketing nicht für dich geeignet und du solltest dir dieses Buch nicht kaufen.
(Auf Seite 23 erfährst du, warum Ehrlichkeit der Faktor #1 im Online Vertrieb ist und welches Element dafür sorgen wird, dass die Leute virtuell bei dir Schlange stehen).
Email Marketing ist für jeden umsetzbar.
Wie ich das behaupten kann und warum du mir vertrauen kannst? Weil keiner meiner Kunden Schriftsteller ist oder eine Begabung zum Schreiben hat, es sind Unternehmer oder Selbständige wie du, die online neue Kunden gewinnen möchten, Produkte verkaufen oder sich als Experte positionieren.
Dieses Buch fasst Email Marketing kompakt in einem Ratgeber zusammen.
Entdecke die einzigartigen E-Mail-Marketing Konzepte und lass dich Schritt für Schritt beim Email schreiben unterstützen. Profitiere von persönlichen Beispielen und erhalte spannende Ideen, wie du E-Mails als Sales Letter schreibst, die jede Skepsis überwinden, Vertrauen erzeugen und verkaufen.
Du fragst dich, ob dir dieses Buch der vielen E-Mail Marketing Bücher weiterhilft?
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, so bin ich überzeugt davon, dass du nach dem Lesen dieser Lektüre sofort beginnen kannst E-Mail Marketing profitabel für dein Geschäft einzusetzen.
Ob dieses Buch dein Geschäft, deine Einnahmen und dein Leben verändern wird, kann ich dir nicht versprechen. Aber du kannst gewiss sein, dass sich in diesem Buch profitable Strategien aus dem Direkt Marketing verstecken und du nur selbst getestete Methoden erhältst, die in der Praxis funktionieren.
Ein kurzer Blick auf die Verkaufszahlen überzeugt.
Egal ob du Einsteiger, Neustarter oder Fortgeschrittener im Online Marketing bist, beratend tätig, eine Dienstleistung anbietest oder Wissen vermarktest. Richtig umgesetzt ist diese Methode für jeden extrem profitabel.
Jens Neubeck, Mitgründer der Sales Angels ist langjähriger Kunde und nutzt sie seit Jahren zum Kunden gewinnen, Vertrauen aufbauen und verkaufen. Dadurch war es ihm möglich als Sieger der 1. und 2. deutschen Affiliate Meisterschaft hervorzugehen.
Wenn du E-Mail Marketing für dein Geschäft einsetzen, eine langlebige Beziehung zu Menschen aufbauen und mehr Kunden möchtest, wirf einen Blick ins Buch und finde heraus, ob es auch dich weiterbringen kann.
Dieser Online Marketing Ratgeber eignet sich ideal, wenn du ein Buch folgender Unternehmer gelesen hast:
- Mario Burgard
- Jens Neubeck
- Ralf Schmitz
- Pascal Schildknecht
- Ben Settle
- René Rink
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Über die Autorin
Lisa Hoffmann hat es geschafft aus ihrer Verbundenheit zum Schreiben ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Sie unterstützt Unternehmer und Selbständige darin, mit E-Mail Marketing ihren Umsatz zu erhöhen.
In den letzten Jahren hat sie Verkaufstexte geschrieben, E-Mail-Kampagnen erstellt und Marketingstrategien für Kunden ausgearbeitet und damit für erhebliche Umsatzsteigerungen in hart umkämpften Märkten, wie diesen, gesorgt:
- Personal- und Führungskräfteentwicklung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Beziehungen
- Gesundheit
- Hundeerziehung
- Internet-Marketing
- Und mehr…
Produktbeschreibung des Verlags
Vertrauen führt zu mehr Kunden & mehr Umsatz
E-Mail Marketing baut Vertrauen auf, wandelt Interessenten in Kunden um und bringt mehr Umsatz.
Das erwartet dich in diesem Newsletter Marketing Ratgeber:
Erfahre wie du direkt jede Skepsis überwindest und dein Leser nie wieder an deiner Glaubwürdigkeit zweifelt
- Die einfachste und zuverlässigste Methode, um jeden Tag gewinnbringende E-Mails zu schreiben und Angebote zu platzieren, ohne deinen Leser in die Verkaufsecke zu drücken (Ab Seite 98)
- Die effektivste Art im Internet zu verkaufen, wenn du am Tag nur 30 Minuten Zeit investieren und trotzdem reichlich mit Geld belohnt werden willst (Seite 113)
- Welche 5 Gefühle Menschen zum Handeln motivieren und wie die „selbstgefälligen“ Handlungsauslöser mehr Umsatz auf deinem Bankkonto bringen (Seite 88)
Welche Vorteile hast du mit diesem Email Marketing Buch:
Diese komplette Schritt für Schritt Anleitung hilft dir Vertrauen zu deinem Leser aufzubauen.
Du verschaffst dir damit einen extremen Marktvorteil in deiner Nische und weißt ab sofort, wie du eine gewinnbringende Beziehung zu neuen Lesern aufbaust.
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Über dieses Buch
Die wohl cleverste Strategie im Online Marketing, um Vertrauen aufzubauen
In diesem Buch erfährst du, warum du mit E-Mail Marketing Vertrauen aufbaust, jede Skepsis überwindest und mehr Kunden erhältst (Seite 21). Mit dieser Methode wirst du Kunden gewinnen, online Geld verdienen und ein Online Business aufbauen. Dies führt zu mehr Kunden, Verkäufen und steigendem Umsatz.
Email Marketing korrekt umgesetzt bringt mehr Umsatz in jeder Nische
Egal ob du im B2B oder B2C Bereich tätig bist, online oder offline Kunden bedienst, 1:1 mit Kunden arbeitest, eigene oder fremde Produkte verkaufst. Email Marketing passt für jede Zielgruppe.
Newsletter Marketing und Email schreiben kann jeder
Du brauchst kein Talent, keine Begabung oder schriftstellerische Voraussetzungen, um die Methoden aus dem Ratgeber umzusetzen. Alles was du brauchst, erfährst du Schritt für Schritt und die 7 Regeln (Seite 31 ff.) helfen dir E-Mail Marketing richtig aufzuziehen.
Lisa Hoffmann, die E-Mail Texterin
Lisa Hoffmann unterstützt Unternehmer und Selbständige darin, mit E-Mail Marketing ihren Umsatz zu erhöhen. In den letzten Jahren hat sie Verkaufstexte geschrieben, E-Mail-Kampagnen erstellt und Marketingstrategien für Kunden ausgearbeitet und damit für erhebliche Umsatzsteigerungen in hart umkämpften Märkten gesorgt.