Affiliate Marketing: Schritt für Schritt Anleitung

In nur einem Wochenende Geld verdienen im Internet – inklusive Case Study

Affiliate Marketing – Schritt für Schritt Anleitung: In nur einem Wochenende Geld verdienen im Internet – inklusive Case Study und kostenloses Affiliate Training im Wert von 97 Euro.

Ein zweites Standbein aufbauen – Geld verdienen im Internet mit Affiliate Marketing. Der Traum vom Geld verdienen im Internet platzte beinahe wieder, bevor er überhaupt beginnen konnte. In den ersten 9 Monaten verdienten wir 19,58 Euro mit unserem Affiliate Marketing Business und sammelten 28 E-Mail Adressen – So gut wie nichts also.

Keine 2 Jahre später gehören wir zu den besten Affiliate im deutschsprachigen Raum. Ein Beispiel aus unserem Alltag, wir führen mit deutlichem Abstand die Affiliatemeisterschaft an. Verdienen mittels Affiliate Marketing an manchen Tagen über 3000 Euro netto Provisionen und leben unseren Traum von einem profitablen Online Business.

Was passierte dazwischen? Wie konnten wir das Hamsterrad verlassen? Wie kannst du das System kopieren und gleiche oder bessere Ergebnisse wie wir zu erzielen.

Du wirst nach dem Lesen in der Lage sein, in nicht einmal einem Wochenende dein eigenes Affiliate Business zu starten, welches dir Einnahmen bringt.

Klar du wirst nicht an einem Wochenende Millionär werden, doch die ersten Einnahmen verdienen. Und genau darum geht’s uns ja. Endlich mal den ersten Euro mit Affiliate Marketing zu verdienen. Den Glauben erhalten und endlich in die Spur gelangen. ich erinnere mich noch genau an diesen Moment. Der erste Euro im Affiliate Marketing nach meiner frustrierenden Zeit. Ein unbeschreibliches Gefühl und einer der schönsten Tage meines Lebens.

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Der Autor Jens Neubeck

„Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Mein Name ist Jens Neubeck und ich bin mit 29 Jahren das älteste von drei Kindern. Ich bin in einem kleinen Dorf in der schönen Südpfalz aufgewachsen. Ich habe einen Realschulabschluss, bin ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und mittlerweile mit Leidenschaft erfolgreicher Online Unternehmer. In der Online Marketing Szene werde ich auch: Der sympathische Pfälzer mit seinem speziellen Dialekt genannt. Allgemein bin ich schon immer ein Ausreißer und Querdenker gewesen, eine Eigenschaft, die mir auf jeden Fall zum Erfolg verholfen hat.“

Der Autor Pascal Schildknecht

„Darf ich Ihnen etwas über mich erzählen?

Ich unterstütze seit über 15 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und bin zudem an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz als Dozent für den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager» tätig. Mein fundiertes Know-how in den Bereichen Online-Marketing, digitale Kommunikation, Prozessautomatisierung und Strategieentwicklung nutze ich gezielt für unser Unternehmen ein.“

Gemeinsam sind wir „DIE SALES ANGELS“

Buch schreiben und erfolgreich veröffentlichen als Selfpublisher auf Amazon!

Lernen Sie von den Profis! Steigern auch Sie Ihren Umsatz durch gezielte Selfpublishing Strategien & Marketing Maßnahmen, die wir Ihnen leicht verständlich & praktisch vermitteln!

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Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich entspannt zurücklehnen, Ihr Buch schreiben und veröffentlichen.

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Unsere Arbeit

Viele stellen sich die Frage „Wie veröffentliche ich ein Buch?“

Hier gehen wir kurz auf die Fragen ein, die uns immer wieder gestellt werden:

  • Wie schreibe ich ein Buch?
  • Was kostet mich die Veröffentlichung?
  • Wie wird mein Buch vermarktet?
  • Was kostet mich das Ganze?
  • Warum sollte ich das Buch selbst veröffentlichen auf Amazon?

Gemeinsam mit unseren Kunden schreiben und veröffentlichen wir monatlich mindestens 20 Bücher auf Amazon und weiteren 100 Portalen als Selfpublisher. Die heutige Technik ermöglicht es jedem einzelnen – ohne große Investition – ein Buch zu schreiben, es zu veröffentlichen und zu vermarkten.

Über die Autoren

Pascal Schildknecht – Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. Pascal Schildknecht unterstützt seit über 15 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und ist zudem an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz als Dozent für den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager» tätig. Er besitzt fundiertes Know-how in den Bereichen Online-Marketing, digitale Kommunikation, Prozessautomatisierung und Strategieentwicklung. Ich wurde 1984 in Wichtrach in der Schweiz geboren und wuchs in Moosseedorf bei Bern auf. Trotz einer ausgeprägten Legasthenie absolvierte ich die Primarschule, was in etwa dem deutschen Hauptschulabschluss entspricht. Sofort im Anschluss daran erhielt ich 2002 eine Lehrstelle als Verkäufer in einem Sportartikelgeschäft.

In diesem Beruf konnte ich meine Stärken gut zur Geltung bringen. Die Verkaufstätigkeit und vor allem die Kommunikation mit den Kunden haben mir viel Freude bereitet. Die Bedürfnisse meiner Klienten rasch zu erfassen und ihnen dazu passende Artikel anzubieten, entsprach genau meinen Fähigkeiten und machte mich glücklich.

Start ins Affiliate-Marketing mit Jamba Spiele

Zur selben Zeit entdeckte ich das Internet mit seinen unglaublichen Möglichkeiten für mich und war auf Anhieb fasziniert. In den folgenden Jahren wurde es immer einfacher, Websites zu gestalten, Dinge online zu publizieren und dadurch mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen. Ich begann damals mir mit Affiliate-Marketing für Computerspiele beim Anbieter Jamba – einem grossen Portal für Klingeltöne und Handyspiele – etwas Geld dazuzuverdienen. Ich realisierte schnell, dass mein Nebeneinkommen dabei sehr stark davon abhing, wie viele Besucher über Suchmaschinen auf meine Websites fanden. Daher fing ich an, mich intensiv mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu beschäftigen. Ich las alles, was es zu diesem Thema zu lesen gab, nahm on- und offline an Fortbildungen und Schulungen teil und trat Organisationen, wie dem Schweizer Internet-Briefing, bei. In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt, Gelerntes immer wieder überprüft und mein neues Wissen angewandt.

Zudem knüpfte ich über die Jahre hinweg Kontakte zu mehreren Google-Mitarbeitern sowie Online-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum. Daraus erwuchsen teilweise Freundschaften und/oder Kooperationen.

Der erste Grossauftrag

Als 2004 eine Schweizer Krankenkasse an mich herantrat und mir einen grösseren Auftrag im Bereich Online-Marketing anbot, habe ich das zum Anlass genommen, mich 100% selbstständig zu machen. Ich hatte erkannt, dass viele kleine und mittelständische Unternehmen enorme Defizite im Bereich Online-Marketing haben und nach einfachen, wirksamen, dauerhaften und bezahlbaren Lösungen dafür suchten. Genau das konnte ich mit meinem in all den Jahren erworbenen Wissen und Know-how bieten. Daher war der Weg in die Selbstständigkeit die logische Konsequenz. Heute führe ich vor allem Coachings und Schulungen im Bereich Online-Marketing und Social Media, vorwiegend für kleine und mittelständische, aber gelegentlich auch grosse Unternehmen, durch. Ziel meiner Schulungen, die meist eine Kombination aus individuellen Coachings und Vor-Ort-Schulungen sowie allgemeinen online-basierten Schulungen sind, ist in der Regel, dass meine Kunden danach SEO- und Online-Marketing-Strategien selbst umsetzen können. Dadurch sind sie anschliessend nicht mehr auf mich oder teure externe Agenturen angewiesen.

Ausserdem war ich bereits bei verschiedenen Unternehmen als fester Berater engagiert und in dieser leitenden Position für Internetauftritt, SEO und Online-Marketing des jeweiligen Unternehmens verantwortlich. Dabei habe ich viel Erfahrung mit Google Adwords, Facebook, YouTube und anderen Werbenetzwerken gesammelt. Aktuell bin ich zudem als Dozent an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz tätig und unterrichte dort den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager». Meine Stärken sind, dass ich sogar komplizierte Inhalte anderen leicht verständlich vermitteln kann. Selbst Themen, von denen meine Kunden dachten, dass sie sie nie verstehen würden, bereite ich übersichtlich und anschaulich auf, sodass sie für jeden nachvollziehbar sind. Zukünftig möchte ich vor allem Selbstständigen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum dabei helfen, ihre Kundenkommunikation (Marketing) zu verbessern und dadurch die gewünschte Umsatzsteigerungen zu realisieren.

Die Sales Angels wurden im Jahr 2018 von Jens Neubeck, Philipp Geiger, Pascal Schildknecht gegründet. Aus einem einfachen Vortrag auf den Affiliate Days 2018 entstand die Revolution im Internet Marketing. Mittlerweile haben die Sales Angels mehr Bestseller auf den Markt gebracht als sie Bücher gelesen haben. In Ihren eigenen Bestseller zeigen sie auf, wie einfach Marketing funktionieren kann: mit Kommunikation. Lediglich 3 Bausteine sind nötig. Der wichtigste Leitsatz der Sales Angels: Lösungen bringen dir 500 Euro und Transformationen bringen dir 50.000 Euro.

Jens Neubeck zum Digitalen Wandel, Marketing Digitalisierung und Kommunikation (Auszug einer Pressemeldung):

„Online Marketing ist für viele Unternehmen, Experten, Trainer, Berater, Coaches und Entrepreneure eine unvergleichliche Chance, um Neukunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern“, so der Experte. Gerade im steigenden Wettbewerb sei es für Unternehmer wichtig, sich als Experte zu positionieren. Bücher, gerade in elektronischer Form, sind seiner Meinung nach im Zeitalter des medialen Wandels und der Digitalisierung von enormer Bedeutung. Durch das Schreiben eines eigenen Buches und den Vertrieb über Plattformen wie Amazon könnten ungeahnte Möglichkeiten der Neukundengewinnung erschlossen werden. Auch regionale, mittelständische Unternehmen hätten durch das Internet die Möglichkeit, eine enorme Reichweite zu generieren und sich parallel auf die eigenen Kernkompetenzen zu konzentrieren.

„Durch die einfache Vorgehensweise können Unternehmer das Expertenwissen problemlos publizieren und ihren Kunden zur Verfügung stellen“, sagt Neubeck. Davon könnten am Ende beide Seiten profitieren: Der Kunde erhalte hochwertiges Wissen und der Unternehmer könne die eigene Marktpositionierung stärken. Die Sales Angels sind bekannt aus, Zeitschriften, Medien, Fernseh und Radio.

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Hermann Scherer die Szenen Ikone über die Sales Angels:

“Manche entdecken Städte, Andere Länder, die Sales Angels sind wie Columbus des Marketing”

Rheinpfalz über die Sales Angels:

“ Im Verkaufshimmel des Internet Marketing”

Rusch Verlag im Erfolg Magazin:

“Die einfachste Marketing Strategie im Jahr 2019. Die Revolution im Internet Marketing”

Hamburg 1 über die Sales Angels:

“ Die Sales Angels sind verantwortlich das bedeutende Persönlichkeiten so groß wurden wie sie heute sind” weiter

Ralf Schmitz der Affiliate König über die Sales Angels:

“mit den Sales Angels konnte ich bereits 1,6 Millionen Umsatz erwirtschaften, mich fasziniert ihre Arbeitsweise und beedeindruckt ihr unermütlicher Einsatz”

Dr. Achim Kürten, leitender Arzt des medizinischen Zentrum in Berlin:

“Durch die Zusammenarbeit mit den Sales Angels konnte ich meine Prozesse in der Praxis optimieren und gewinne jeden Tag 10-20 neue Patienten über meine Website”

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