Newsletter im Newsletter Tool schreiben und so mit dem Autoresponder und Follow Up Mails automatisiert mehr verkaufen
Wem hilft das EMail Marketing starten und automatisieren?
Dieses EMail Marketing Buch richtet sich an Selbständige, Unternehmer und Privatpersonen, die
- mit E-Mail Marketing starten wollen
- schon gestartet sind und noch am Anfang stehen
- mit E-Mail Marketing neue Kunden gewinnen wollen
- Verkaufsprozesse aufbauen und automatisieren wollen
- Mit E-Mail Marketing mehr Web-Besucher haben wollen
Das Buch beginnt mit den Grundlagen und erklärt wichtige Begriffe. Der Leser findet das prinzipielle Verständnis für das E-Mail Marketing.
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Was erwartet den Leser?
Webseiten für das E-Mail MarketingDer Leser kennt die notwendigen Seiten, welche er für das Email Marketing anlegen muss. Er erfährt die wichtigen Elemente, die jede Seiten enthalten soll. Der Autor beschreibt den Inhalt der Seiten und warum diese angelegt werden.
Der Leser versteht so noch besser die Vorgehensweise.
Der Leser erfährt, wie er auf allen seiner Seiten 7 verschiedene Vorlagen zum Generieren von E-Mail Adressen einsetzen kann.
Das Buch vergleicht E-Mail Marketing mit Social Media Marketing und stellt den entscheidenden Vorteil heraus.
Newsletter schreiben
Der Leser entdeckt die Prinzipien gute Newsletter zu schreiben. Er erfährt die 10 Fragen mit denen er immer einen guten Newsletter schreiben wird. Der Leser wird damit Zeit und Kosten sparen und seinen Schreibstil verbessern. Schreibblocken werden so gelöst. Der Leser entdeckt den verkaufspsychologischen Hintergrund, um seinen Newsletter weiter zu optimieren.
Der Leser erfährt, wie er die Technik der E-Mail-Software einsetzt, damit mehr Abonnenten seinen Newsletter öffnen und lesen. Das Buch zeigt in einem extra Kapitel die 5 Tipps um den E-Mail Empfänger zum Klicken auf den Link zu aktivieren.
Die 11 Tipps und 9 Fehler ergänzen das Thema Newsletter schreiben.
Verkaufsprozesse automatisieren mit Autoresponder und Folluw Up Mails
Das Buch zeigt die 5 Schritte zum Einrichten eines Autoresponder mit dem zeitgenau E-Mails automatisch versendet werden. Der Leser erfährt branchenübergreifend die 5 besten Einsatzmöglichkeiten für E-Mail-Serien mit dem
Der Leser erfährt die beiden wesentlichen Wege, wie mit einer E-Mail Serie mehr Umsatz generiert wird. Jeder Weg wird am Beispiel mit 7 Schritten so beschrieben, dass ihn der Leser einfach umsetzen kann. Das Buch zeigt die zeitliche Abfolge der E-Mails auf.
Der Leser erkennt den Aufbau des Verkaufsprozesses. Er findet Text-Beispiele für Betreffzeilen und E-Mail Texte.
Der Leser erfährt im Kapitel 10 welche 6 großen Fehler er im E-Mail Marketing vermeiden soll, weil sie ihm Geld kosten. Er erfährt die Methoden, mit denen er die Fehler vermeidet.
Das Buch zeigt, wie der Leser aus einer Offline-Vertriebsformel 5 Aufgabe entwickelt, um sein E-Mail Marketing auf eine sichere Basis mit Langzeit-Erfolg zu stellen.
Der Leser erfährt 8 Punkte, mit denen er 7 Möglichkeiten erhält, um seine E-Mail liste aufzubauen.
Der Leser erhält für 9 Branchen Inspirationen, um eine E-Mail liste aufzubauen. Branchenübergreifend werden 11 Wege gezeigt eine E-Mail liste über die eigene Webseite aufzubauen.
Das Aufzählen der 50 Fehler helfen dem Leser als Checkliste, um sein E-Mail Marketing selbst zu kontrollieren.
Was erfährt der Leser zur Technik?
Der Leser erfährt, wie er die zu ihm passende E-Mail-Software findet. Er erhält eine Hilfe, um über 25 Newsletter-Software-Anbieter zu vergleichen.
Will der Leser seine E-Mail Software wechseln, erhält er die 3 Schritte Anleitung.
Die rechtlichen Aspekte werden in einem Kapitel und an den Stellen des Inhalts beleuchtet, damit der Leser sie in der Praxis beachtet.
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Informationen zum Autor
Holger Tiegel
arbeitete über 20 Jahre im Außendienst. Mit Beginn des Internets interessierte ihn dieses Medium.
Er erstellte einige Webseiten und machte die üblichen Fehler, wie viel andere auch.
Im Jahre 2012 schloss er die Ausbildung als Werbetexter ab. Seit dem schreibt er Werbetexte für Selbstständige, Coaches, Klein- und Mittelständler.
Zusätzlich gibt er ihnen während des Auftrags Tipps zu ihrem Marketing. Das Lernen und Lesen neuer Techniken macht ihm Spaß.
Das Schreiben von Werbetexten inspirierte ihn, seine Erfahrungen in Publikationen zu veröffentlichen.
Seine Interessen gelten der Philosophie, Psychologie und Neurowissenschaften. Dieses Wissen gibt er gern in seinem beruflichen und privaten Alltag weiter.
Er hält seinen Geist mit Fußball spielen, Rad fahren, Schwimmen, und Mentaltraining fit.